Aquarell-Mandala

Malen

Dauer: ca. 2h
Kosten: 47,00 €  33,00 € inklusive Material
Termine: 17.08.2021 16:00 Uhr
Level: Anfänger
Location: Café InSide, Köln
Jetzt buchen

>>> Corona news <<< Juhu, aufgrund der Öffnung der Cafés und Restaurants können die öffentlichen You-craft-it Events ab 01. August wieder stattfinden!

Die dann geltenden Hygieneregeln gebe ich an dieser Stelle bekannt.

Lange nicht mehr gemalt oder überhaupt noch nie aquarelliert? Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. Das intuitive Malen ist die ideale Technik, um die Angst vor dem weißen Blatt zu überwinden.

  • Du bringst nur gute Stimmung mit, den Rest machen wir zusammen. 
  • Ich stelle alle nötigen Materialien (Papier, Stift und Farbe) und habe tolle Beispiele dabei, die als Anregung dienen.
  • Deine fantasievollen Motive lassen sich auch hervorragend auf Postkarten, Tassen oder Handyhüllen drucken, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
  • Doodeln (intuitives Malen) ist die ideale Technik, um den Einstieg zu erleichtern und vielleicht auch wieder regelmäßig zu malen.
  • Am Schönsten ist es, wenn man diese Erfahrung teilt. In entspannter Atmosphäre und netter Gesellschaft lernen wir mit- und voneinander. 
    Lasse dich von deiner eigenen Kreativität überraschen und sei mit dabei.