Aquarell Mandala

Malen

Dauer: ca. 2h
Level: Anfänger

Malen soll entspannen? Dann ist dieser Mandala Malkurs in Köln genau das Richtige für Dich. Hier geht es vor allem um das Aquarell malen, Farben, Linien und Rhythmus! Entfliehe dem Alltag und entspanne Dich beim Mandala Malen mit Aquarellfarben.

Mandalas malen: Wie ist der Ablauf? 

Am Schönsten ist es, wenn man miteinander Aquarell malen lernt. In entspannter Atmosphäre und netter Gesellschaft lernen wir mit- und voneinander. Lasse Dich von Deiner eigenen Kreativität überraschen und sei mit dabei. Ich zeige Dir Schritt für Schritt, wie Du Dein eigenes Mandala kreierst und mit Aquarellfarben kolorierst.

Für wen ist der Mandala Kurs geeignet? 

Der Aquarellkurs zum Mandala malen eignet sich perfekt für Anfänger, die sich erst ans Malen heranwagen wollen. Dafür brauchst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Alles, was Du über Mandalas und das Malen mit Aquarellfarben wissen solltest, zeige ich Dir in meinem Malkurs in Köln.

Wer weiß, vielleicht gefällt Dir Dein Mandala so gut, dass Du es auf ein T-Shirt, eine Tasse oder Handyhülle drucken lässt und Deiner besten Freundin schenkst.

Was ist beim Mandala malen in Köln inklusive? 

  • Papier zum Malen mit Aquarellfarben
  • Verschiedene Stifte
  • Alle Materialien, die Du für Dein eigenes Mandala benötigst
  • Aquarellfarben für Dein Mandala

Wo findet der Aquarellkurs für Mandalas statt?

Der Malkurs findet in meinem Atelier in Köln-Pesch, wo wir in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam wunderschöne Mandalas malen und eine schöne Zeit zusammen verbringen. Ich freue mich schon darauf, Dich beim Mandala Malkurs in Köln kennenzulernen!