Initial Magic

beginner

Dauer: 2,5h
Level: Anfänger

Du interessiert Dich für das Aquarell malen ? Dann bist Du hier beim Aquarellkurs in Köln genau richtig! Hier wirst Du die Nass-in-Nass Technik lernen und wunderschöne Kunstwerke kreieren!

Wie ist der Ablauf? 

In diesem Kurs experimentieren wir mit Aquarellfarben und lassen harmonische Farbverläufe sowie interessante Farbeffekte entstehen. Auf diese Weise erschaffen wir einen sehr entspannten Look, da muss nichts perfekt sein.

Ganz nach Hermann Hesse, der da sagt: „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“ genießen wir das Neuland, das wir betreten. Hier findest du einen ausführlichen Bericht über das Thema „Intuitives Malen“.

Für wen ist der Kurs geeignet? 

Das Beste ist, Du brauchst keine Vorkenntnisse! Du bringst nur gute Stimmung mit, den Rest machen wir zusammen.

Was ist inklusive? 

  • Ich stelle alle nötigen Materialien (Papier, Stift und Farbe) und habe tolle Beispiele dabei, die als Anregung dienen

Manchmal entsteht etwas so Besonderes, dass man es auf eine Tasse oder ein T-Shirt drucken lassen möchte. 

  • Wir treffen uns in meinem gemütlichen Atelier in Köln-Pesch.
  • Tee und Wasser inklusive