Makramée Keychain

knüpfen

Dauer: ca. 2 h
Level: Anfänger

Du brauchst ein Geschenk, aber möchtest deine Lieblingmenschen nicht mit unnützen Dingen beglücken? Diesen Schlüsselanhänger finde ich megapraktisch. Er klappert nicht, ist schnell in der Handtasche zu finden und sieht zudem noch stylisch aus. Vielleicht findest du ihn dann selbst so schön, dass du dir auch einen machen möchtest. Und so geht's:

  • Wir treffen uns zum angegebenen Termin im Impact Café.
  • Du suchst dir die Farbe des Garns und des Schlüsselrings aus. Es gibt Schlüsselringe in den Farben Silber, Gold oder Kupfer. Bei den Premium-Garnen darfst du dich zwischen Crème, Hellgrau, Zimt, Melba, Mint und Mauve entscheiden. Die Garne bestehen übrigens aus recycelter Baumwolle.
  • Ich zeige dir, wie du eine Schlüsselkette knüpfst und sie sauber und sicher befestigst. Viel Spaß!

Derzeit gibt es keine besonderen Hygieneregeln.