Makramée Keychain

knüpfen

Dauer: ca. 2 h
Kosten: 43,00 €  33,00 € inklusive Material
Termine: 28.10.2021 16:00 Uhr, inSide Café
18.11.2021 16:00 Uhr, inSide Café
09.12.2021 16:00 Uhr, inSide Café
30.12.2021 16:00 Uhr, inSide Café
Level: Anfänger
Jetzt buchen

Du brauchst ein Geschenk aber möchtest deine Lieblingmenschen nicht mit unnützen Dingen beglücken? Diesen Schlüsselanhänger finde ich megapraktisch. Er klappert nicht, ist schnell in der Handtasche zu finden und sieht zudem noch stylisch aus. Vielleicht findest du ihn dann selbst so schön, dass du dir auch einen machen möchtest. Und so geht's:

  • Wenn du auf den „ Jetzt Buchen Button“ klickst, öffnet sich eine E-mail. Da beschreibst du mir alle deine Wünsche. Mit meiner Antwort erhältst du meine Bankverbindung oder den Link zu Paypal.
  • Dann treffen wir uns zum angegebenen Termin im InSide Cafe .
  • Du suchst dir die Farbe des Garns und des Schlüsselrings aus. Es gibt Schlüsselringe in den Farben Silber, Gold oder Kupfer. Bei den Garnen darfst du dich zwischen Crème, Hellgrau, Schwarz, Altrosé, Mint und Zimt entscheiden.
  • Ich zeige dir, wie du eine Schlüsselkette knüpfst und sie sauber und sicher befestigst. Viel Spaß!

Die derzeit geltende Hygieneregel lautet:

  1. Einlass ins Café wird mit einem der 3 G's gewährt. Das bedeutet, du bringst entweder einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest mit, Eine Bescheinigung über deine Genesung oder über deinen vollständigen Impfschutz. 

  2. Alle tragen eine FFP2 oder medizinische Maske, am Platz darf sie abgenommen werden. Es gibt ein Testzentrum in der Schaafenstrasse.