“Merry Christmas“

Weihnachts-Workshop

Dauer: 2,5 h
Level: Anfänger

Möchtest du deine Seasons Greetings persönlicher gestalten?

Was ist da schöner als selbst gemachte Karten und Geschenke? Dann ist dieser Malkurs in Köln genau das Richtige für dich. Du brauchst auch keine Vorkenntnisse​,​ ich bringe dir Schritt für Schritt die Aquarelltechnik bei. Mit meiner Hilfe kannst du dein eigenes Kunstwerk realisieren. Falls du noch keine genaue Vorstellung hast​,​ habe ich genügend Inspiration dabei. Vielleicht nutzt du auch erstmal meine Vorlagen. Für die Weihnachtskarten habe ich auch tolle Stempel von Perlenfischer dabei. Du brauchst dir also keine Sorgen um die grafische Gestaltung zu machen und musst keine Handlettering Expert*in sein. Ich erleichtere dir den Weg zu deinem Unikat! Deine Kunstwerke sind eine Top-Geschenkidee für deine Liebsten und natürlich auch als Geschenk für dich selbst. :) Lass dich von deiner eigenen Kreativität überraschen. Wir freuen uns schon auf deine Teilnahme.

  • Wir treffen uns im Raum für Nachhaltigkeit, Kranhaus Nord, Im Zollhafen 12, 50678 Köln 
  • Du bekommst von mir alle Materialien wie Stifte/ Papier/Farbe gestellt
  • Ich zeige dir ein paar nützlich Tipps und Tricks um das Malen lernen zu erleichtern
  • Außerdem bringe ich Vorlagen als Inspiration mit und Text-Stempel für die Weihnachtskarten mit
  • Einen Glühwein/ Kaffee oder Softdrink spendiert das Team des Raums für Nachhaltigkeit
  • Wasser ist inklusive

Du bringst zu unseren Malkursen in Köln nur gute Stimmung und Kreativität mit​,​ den Rest machen wir zusammen. Ich stelle alle nötigen Materialien für den Aquarellkurs. Auch eine Schürze ist vorhanden. Vielleicht bringst du eine Mappe (DIN A4) mit​,​ damit du dein Kunstwerk sicher nach Hause transportieren kannst.

Derzeit gibt es keine besonderen Hygieneregeln.

Kosten: 60,00 € inklusive Material + 1 Freigetränk