Landschafts Aquarell

Aquarell-Workshop

Dauer: 2 h
Level: Anfänger

Möchtest du dein eigenes Landschaftsaquarell malen?

Was ist da schöner als selbst gemachte Karten und Geschenke? Dann ist dieser Malkurs in Köln genau das Richtige für dich. Du brauchst auch keine Vorkenntnisse​,​ ich bringe dir Schritt für Schritt die Aquarelltechnik bei. Wenn du noch mehr über die Nass-in-Nass-Technik erfahren möchtest, kannst du hier nachlesen. Mit meiner Hilfe kannst du dein eigenes Kunstwerk realisieren. Falls du noch keine genaue Vorstellung hast​,​ habe ich genügend Inspiration dabei. Vielleicht nutzt du auch erstmal meine Vorlagen. Ich erleichtere dir den Weg zu deinem Unikat! Deine Kunstwerke sind eine Top-Geschenkidee für deine Liebsten und natürlich auch als Geschenk für dich selbst. :) Lass dich von deiner eigenen Kreativität überraschen. Ich freue mich schon auf deine Teilnahme.

  • Wir treffen uns in meinem gemütlichen Atelier in Köln-Pesch
  • Du bekommst von mir alle Materialien wie Stifte/ Papier/Farbe gestellt
  • Ich zeige dir ein paar nützlich Tipps und Tricks um das Malen lernen zu erleichtern
  • Tee und Wasser inklusive

Du bringst zu unseren Malkursen in Köln nur gute Stimmung und Kreativität mit​,​ den Rest machen wir zusammen. Ich stelle alle nötigen Materialien für den Aquarellkurs. Auch eine Schürze ist vorhanden. Vielleicht bringst du eine Mappe (DIN A4) mit​,​ damit du dein Kunstwerk sicher nach Hause transportieren kannst.

Derzeit gibt es keine besonderen Hygieneregeln.