Team-Events

privat

JGA / TEAMEVENT / GEBURTSTAG

Dieser Kurs ist perfekt für geschlossene Gruppen. Ob du dir ein besonderes Erlebnis für deinen Geburtstag wünschst, einen unvergesslichen Junggesell*innen Abschied feiern möchtest oder mit Kolleg*innen kreativ werden möchtest, hier bist du richtig! Du suchst dir eines meiner Projekte aus und wir planen dieses Event individuell zugeschnitten auf deine Bedürfnisse. Ich werde dann mit Material und Werkzeug zu euch kommen.

Bei einem kreativen Junggesellinnenabschied (JGA) z. B. bringe ich euch vom Farben mischen bis zur Umsetzung aufs Papier alles Nötige bei. Und: Das Beste an diesem Aquarellkurs ist​,​ dass es keine Vorgaben gibt. Ich bringe aber natürlich ausreichend Inspiration-Material mit und erfahrungsgemäß inspiriert ihr euch auch gegenseitig! Bei dem letzten Junggesellinnenabschied wurde ein Hobby der Braut zum Motto unserer Motive. Sie war leidenschaftliche Trockenblumenkünstlerin und hat ihre gesamte Hochzeit dekoriert. Und wir haben Bilder dazu gemalt! Natürlich helfe ich euch bei der Umsetzung eurer Idee: · Von mir bekommt ihr zuerst eine kleine Einführung ins Aquarellieren. · Ich zeige euch Schritt für Schritt​,​ woraus ihr achten solltet​,​ um in den Flow zu kommen. · Ihr erschafft euer eigenes Kunstwerk​,​ das ihr auch mit nach Hause nehmen könnt. · Zudem stehe ich euch während des gesamten Kurses mit Tipps und Tricks zur Seite. Der Aquarellkurs findet in einem gemütlichen Café in Köln-Sülz statt und wird etwa zwei Stunden dauern. Genug Zeit also​,​ um euch zu entspannen und gemeinsam kreativ zu sein. Und natürlich​,​ um die Spezialitäten des Hauses zu probieren! Bitte seid vorbereitet​,​ bei manchen Cafés kommt ein Mindestverzehr von 9​,​- € pro Person hinzu. Auf Wunsch komme ich auch zu euch nach Hause. Die Mindestteilnehmerzahl für diese geschlossene Gruppe ist 6 Teilnehmer*innen. Eure fantasievollen Motive lassen sich auch hervorragend als Postkarten drucken​,​ denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt. Eure Kunstwerke sind eine Top-Geschenkidee für die Braut​,​ eure Liebsten oder natürlich auch als Geschenk für euch selbst :)

Falls ihr Fragen oder besondere Wünsche habt​,​ könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken! Ich freue mich schon auf eure Teilnahme. 

Hygieneregeln gibt es derzeit nicht.

Jetzt anfragen