Team-Events

privat

Jetzt anfragen

JGA / TEAMEVENT / GEBURTSTAG / BABYSHOWER

>>> Corona news <<< unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln können private You-craft-it Events ab 01. August wieder stattfinden! 

Dieser Kurs ist perfekt für geschlossene Gruppen. Ob du dir ein besonderes Erlebnis für deinen Geburtstag wünschst, einen unvergesslichen Junggesell*innen Abschied feiern möchtest oder mit Kolleg*innen kreativ werden möchtest, hier bist du richtig! Das Projekt Upcycling ist z.B. hervorragend geeignet für eine Babyparty. Du kannst mit deinen Freund*innen die Ankunft des neuen Babys feiern und dabei nähen wir Babykleidung. Du suchst dir eines meiner Projekte aus und wir planen dieses Event individuell zugeschnitten auf deine Bedürfnisse. Ich werde dann mit Material und Werkzeug zu euch kommen.

Schreib mir. Ich freue mich auf dich und deine Gruppe!