Kund*innen-Stimmen

Erfahrungsberichte

  • Sandra (5 Sterne)
    März 2024 Liebe Susanne, vielen lieben Dank. Es war ein ganz persönlich und individuell gestalteter Kurs. Wir sind blutige Anfänger und haben mit den gezeigten Tips und Tricks nicht nur einen guten Einblick bekommen, sondern tatsächlich wirklich ansehnliche Bilder gestalten können. Es war eine tolle und anregende Atmosphäre Dank unserer Lehrerin. Wir haben Lust auf mehr und bedanken uns ganz herzlich!

  • Eva (5 Sterne)
    Juni 2023
    Liebe Susanne, vielen lieben Dank für den tollen kreativen Samstag Nachmittag bei Dir!!! Es hat uns und vor allem der Braut sehr gut gefallen und wir haben die ein oder andere Inspiration mitnehmen können. Vielen lieben Dank dafür :-) Alles Liebe, Eva

  • Kasia (5 Sterne)
    Januar 2023
    Ein toller Kurs ! Für den Anlass der Babyparty meiner Schwester habe ich diesen Kurs gebucht. Wir waren zu neunt und wir hatten alle Spaß! Alle Materialien hat Susanne mitgebracht inkl. Vorlagen und Ideen. Wir wurden aktiv unterstützt, sodass wir alle mit unserem Ergebnis zufrieden waren. Würde ich immer wieder buchen! Vielen Dank :)

  • Claire (5 Sterne)
    Dezember 2022
    Der Makramee Workshop mit Susanne und Anne war richtig toll! Die beiden haben alles super erklärt und sich für alle Teilnehmerinnen Zeit genommen, wenn ein Knoten mal nicht so recht wollte :) Die Windlichter sind wunderschön geworden und werden uns sicher noch lange an einen gelungenen JGA erinnern!

  • Alexandra (5 Sterne)
    November 2022
    Der Aquarell Workshop war total schön und inspierend. 2 Stunden abtauchen, kreativ sein und mit vielen neuen Ideen nach Hause gehen. Vielen Dank an Susanne, es hat mir viel Spaß gemacht!
  • Anja (5 Sterne)
    April 2022
    Mir hat der Workshop prima gefallen. Susanne ist eine sehr nette Workshop-Leiterin gewesen. Sehr sympathisch, mit einer sehr netten Art zu erklären. Mein Windlicht war für das erste Mal Makramee sehr gelungen. Vielen Dank, Susanne.