Wer steckt dahinter?

Textil-Designerin

Susanne Riehl

Kennt ihr das?…dieses Projekt, das man schon immer mal machen wollte, wenn endlich Zeit dafür ist? Ja, das habe ich auch immer im Hinterkopf gehabt, und entschieden das die Zeit dafür jetzt gekommen ist! Seitdem widme ich mich diesen Projekten – nein, nicht Keller entrümpeln – das haben meine Kinder schon getan, sondern neue DIY Hacks auszuprobieren.

Weil ich auch ein heimlicher Öko bin, habe ich den Fokus auf Umweltfreundlichkeit gelegt. Recycling und Upcycling sollte es sein, für mein Designerherz aber bitte auch schön und nützlich! 

Dabei sind zahlreiche Workshops herausgekommen, die nach und nach auf You-craft-it.com oder You-craft-it.de buchbar sind. Findet gerne mit Freunden heraus, welches Projekt euch am meisten zusagt.

In einer netten Gruppe macht das Ganze nämlich noch mehr Spaß. Ladet also eure Freund*innen ein und ich komme zu euch nach Hause! (max. 10 Personen mit angemessenem Abstand) oder wir treffen uns im Café InSide, um kreativ zu sein. 

Ihr seid unsicher in der Kombination von Materialien? – dafür bin Ich da, als Designerin berate ich euch gerne. Ihr habt noch nie genäht? – kein Ding. Als Schneiderin zeige ich euch Tricks, wie ihr einfach und schnell euer Wunschobjekt fertigt, denn

„selber machen macht glücklich.“

Wer noch mehr über mich und was ich bisher gemacht habe erfahren möchte schaut einfach bei riehl-design.com  oder bei @youcraftitcologne vorbei.