Makramée Lantern

Windlichter

Dauer: 2 h
Level: Anfänger

Let's do the Upcycling!

it ein paar schönen Makraméeknoten haben wir in 2 Stunden ein neues Windlicht gefertigt. Sucht euch eine Farbe aus: Crème, Hellgrau, Terracotta und Bast – sehr sanfte Wohnfarben für einen ganz entspannten Look. Das Schöne ist, sie passen auch zu allen Holztönen in deiner Wohnung. Also — es kann losgehen.

  • Du suchst ein Glas ca. 0,75 l oder 12 cm hoch aus deinem Bestand oder du bekommst (gegen eine kleine Gebühr) eins von mir.
  • Wenn du auf den „Jetzt Buchen Button“ klickst, öffnet sich eine E-mail. Da beschreibst du mir alle deine Wünsche. Mit meiner Antwort erhältst du meine Bankverbindung oder den Link zu Paypal.
  • Dann zeige ich dir, wie du dein Windlicht knüpfst. Mit der erlernten Grundtechnik kannst du auch größere Objekte knüpfen.
  • Ich freue mich auf dich, lade auch gerne einen Freund / eine Freundin ein. 
  • Wir treffen uns im Café “Wo ist Tom?“, in Sülz, das vom Verein Lebenshilfe Köln e. V. betrieben wird. Er hat sich zum Ziel gesetzt die Lebenssituation von Menschen mit geistiger Behinderung zu verbessern. Die selbstgemachten Kuchen sind grandios! Es gibt aber auch eine große Auswahl von Herzhaftem.

Derzeit gibt es keine besonderen Hygieneregeln.