Makramée Lantern

Windlichter

Dauer: 2 h
Kosten: 47,00 €  33,00 € inklusive Material
Termine: 03.11.2021 16:00 Uhr, Impact - Café by Plastic2Beans
04.11.2021 16:00 Uhr, inSide Café
25.11.2021 16:00 Uhr, inSide Café
16.12.2021 16:00 Uhr, inSide Café
Level: Anfänger
Jetzt buchen

Let's do the Upcycling!

it ein paar schönen Makraméeknoten haben wir in 2 Stunden ein neues Windlicht gefertigt. Sucht euch eine Farbe aus: Crème, Hellgrau, Terracotta und Bast – sehr sanfte Wohnfarben für einen ganz entspannten Look. Das Schöne ist, sie passen auch zu allen Holztönen in deiner Wohnung. Also — es kann losgehen.

  • Du suchst ein Glas ca. 0,75 l oder 12 cm hoch aus deinem Bestand oder du bekommst (gegen eine kleine Gebühr) eins von mir.
  • Wenn du auf den „Jetzt Buchen Button“ klickst, öffnet sich eine E-mail. Da beschreibst du mir alle deine Wünsche. Mit meiner Antwort erhältst du meine Bankverbindung oder den Link zu Paypal.
  • Dann zeige ich dir, wie du dein Windlicht knüpfst. Mit der erlernten Grundtechnik kannst du auch größere Objekte knüpfen.
  • Ich freue mich auf dich, lade auch gerne einen Freund / eine Freundin ein. 

Die derzeit geltende Hygieneregel lautet:

  1. Einlass ins Café wird mit einem der 3 G's gewährt. Das bedeutet, du bringst entweder einen tagesaktuellen Corona-Schnelltest mit, Eine Bescheinigung über deine Genesung oder über deinen vollständigen Impfschutz. 

  2. Alle tragen eine FFP2 oder medizinische Maske. Am Platz darf die Maske abgenommen werden. In der Schaafenstrasse gibt es ein Testzentrum.

  3. 5 Haushalte dürfen an einem Tisch sitzen, aber wir sitzen sowieso mit max. 2 Personen an einem Tisch.