"Send Love"

aquarellieren

Dauer: ca.2h
Level: Anfänger

Du brauchst eine Geburtstagskarte oder möchtest Einladungen verschicken, am liebsten etwas Besonderes – ein Unikat! Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. 

  • Du bringst nur gute Stimmung mit, den Rest machen wir zusammen. 
  • Ich stelle alle nötigen Materialien (Papier, Stift und Farbe) und habe tolle Beispiele dabei, die als Anregung dienen.
  • In diesem Kurs gestalten wir zusammen Gruß- oder Glückwunschkarten, z.B. zum Muttertag! Deine fantasievollen Motive lassen sich auch hervorragend vervielfältigen. Z.B. kannst du sie als Postkarten drucken lassen, denn der nächste Geburtstag kommt bestimmt.
  • Wir treffen uns im Café Impact von Plastic2Beans, einem kulturellen Ort des Zusammenkommens und des Austausches. Zudem unterstützt Plastic2Beans Partner:innen in Äthiopien im Ausbau einer High-End-Recyclingtechnologie und bei der Entwicklung einer Kreislaufwirtschaft. 

Derzeit gibt es keine besonderen Hygieneregeln.