"Send Love"

Jetzt schon Weihnachtskarten aquarellieren!

Dauer: ca.2h
Level: Anfänger

Du brauchst eine Geburtstagskarte oder möchtest Einladungen verschicken, am liebsten etwas Besonderes – ein Unikat! Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich. 

  • Du bringst nur gute Stimmung mit, den Rest machen wir zusammen. 
  • Ich stelle alle nötigen Materialien (Papier, Stift und Farbe) und habe tolle Beispiele dabei, die als Anregung dienen.
  • Zudem erhältst Du von mir Hilfestellung beim Gestalten Deiner Grußkarten, damit Deine Grüße ein voller Erfolg werden können.
  • Du kannst Deiner Kreativität also vollkommen sorgenfrei freien Lauf lassen. 
  • Der Kurs ist für alle geeignet, die ihre Grüße etwas persönlicher gestalten wollen. In diesem Kreativ Workshop bekommst Du die Möglichkeit, Grußkarten selber zu gestalten, was dem Empfänger Deine Mühe und Liebe zeigen wird. Du kannst hier auch das Malen lernen, da ich Dir alle Maltechniken fürs Aquarellieren Schritt für Schritt zeige. Hier kannst Du auch nochmal nachlesen, was Dich beim Aquarellieren erwartet. 
  • Du kannst Deine Grußkarten nach dem Kurs zum Beispiel als Postkarten drucken lassen.
  • Wir treffen uns im Café Impact mit einem tollen nachhaltigen Konzept. Ich freue mich schon auf Deine Teilnahme bei meinem Malkurs in Köln!

Derzeit gibt es keine besonderen Hygieneregeln.